WoW weiterhin Top in den Verkaufscharts

chartsNeben „Wrath of the Lich King“, das sich seit Wochen beständig auf den vorderen Plätzen der Top-10 hält (diese Woche: Platz 2), ist nun – mehr als 4 Jahre nach Verkaufsstart – auch das Hauptspiel „World of Warcraft“ wieder in die Verkaufscharts eingestiegen (Platz 18). Die Beliebtheit von WoW scheint somit weiterhin ungebrochen. Warum die Käufer zum Original greifen ist allerdings kaum verständlich, mit der Installation von WotLK erhält man das Hauptspiel schließlich frei Haus.

Das innovative Battleforge (http://battleforge.the-enlightened.de) befindet sich wie vorige Woche schon auf Platz 4 der Charts. Unverändert auch der Spitzenplatz, den wie bereits letzte Woche das Taktik-Strategiespiel „Empire – Total War“ für sich beansprucht.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.