Neue Bekanntmachungen mit Patch 3.3

ptr_330_minister_of_death_01Blizzard hat den neuen  Patch 3.3 PTR Build 10571 rausgebracht.  Mit dem Neuen Patch wurden die neuen Erfolge iengefügt für die kommende Raidinstanz Eiskronenzitadelle. Der “Haupterfolg – Kategorie” heißt ” Der Fall des Lichkönigs” bei dem man versucht Arthas zum tod zu bringen. Ob er wirklich sterben wird ist noch nicht bekannt, aber viele hoffen, so wie ich, dass es noch nicht so weit ist.

Ebenso wird es eine neue Monsterrasse geben der “Minister of death”  diese soll dem Lichkönig dienen, zu finden wird sie wahrscheinlich in der Eiskronenzitadelle.

Die neuen Bilder von den Erfolgen und den anderen  Neuerungen mit Patch 3.3 in der WoW Gamona Galerie:

Galerie mit den Patch 3.3 Bildern
Quelle: wow.gamona

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.