Server Down Show 74

Neuer Mittwoch – neue SDS. Heute geht’s im Hauptteil um „League of Legends: Clash of the Fates“ eine clevere Adaption von „DotA“ (Defense of the Anchients, eine WC3-Funmap). Michael Graf, der auch heute wieder den im Urlaub befindlichen Weins vertritt, erzählt von seinen Beta-Erfahrungen und zeigt neues Ingame-Material. Daneben gibt es natürlich die Leserbriefe (auch Elli wird heute vertreten) und das Battle, diesmal in ProEvo 2009.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rapidshare.com/files/298665890/ServerDownShow_74_new_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Server Down Show 74

  1. Fugo sagt:

    Für League of Legends hatte ich nen ClosedBeta Key. Spielt ist echt n1 zu empfelen!