Rassen-Wechsel jetzt möglich

VolkswechselAuf den offiziellen WoW-Servern muss man sich nun nicht mehr mit einer einmal getroffenen Rassenwahl zufrieden geben, gegen Zahlung von 20 Euro kann man die Rasse seines Charakters ändern lassen. Zwar bestehen weiterhin die auch ingame gültigen Beschränkungen bei den Klassen/Rassen-Kombinationen, so kann ein Blutelf nicht zum Krieger werden oder ein Zwerg als Schamane spielen, aber dennoch werden sicher einige Spieler die Komfort-Funktion nutzen.

Die Frage ist jetzt nur, wann auf RG das nächste „blizzlike“-Gewhine losgeht, denn wir werden das in naher Zukunft definitiv nicht einführen. Vielleicht auch nie. Mögen die Flames beginnen…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.