Server Down Show 75

Der Weins ist auch diese Woche (zum letzten Mal übrigens) noch im Urlaub und wird würdig von Michael Graf vertreten, der im heutigen Battle „Eisschnelllauf“ (irgendwie hässlich mit den 3 L oder? 😀 ) zeigen muss, ob er Clape nun schon zum 3. Mal schlagen kann. Im Hauptteil geht’s diesmal weniger um MMOs sondern um die „RL“-Variante von Rollenspielen, genannt LARP (Live Action Role Playing). Maxee – wer die SDS regelmäßig guckt wird sich an sie erinnern – hat ein solches Event besucht und berichtet darüber. Leserbriefe gibt’s natürlich auch wieder – heute nochmal mit Michelle, denn Elli ist ebenfalls noch im Urlaub.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rapidshare.com/files/301888058/sds75_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.