Server Down Show 76

Wer nicht genug von Michael Graf bekommen kann, dem sei verraten: Er ist auch diesmal wieder mit von der Partie. Als Gast für den Hauptteil berichtet er nämlich über den Diablo-Klon „Torchlight“. Kräftig zur Sache geht’s dann wieder beim Battle – kann Clape der Weins’schen Siegesserie endlich ein Ende setzen? – in „Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen“. Die Leserbriefe macht, in Vertretung von Elli, auch heute nochmal Michelle.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rapidshare.com/files/305026432/sds76_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.