Das Winterhauchfest beginnt

WinterhauchfestWie jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es auch in Azeroth wieder das beliebte Winterhauchfest. Heute beginnt es und dauert bis zu 2. Januar. Während dieser Zeit stattet beispielsweise Altvater Winter den Allianzhauptstädten einen Besuch ab und verteilt kleine Geschenke und saisonale Köstlichkeiten, die nur während des Winterhauchfestes erwerbbar sind. Auf RG geht es auch weihnachtlich zu – statt das entflohene Rentier Metzen zu suchen wie auf dem Offi gibt es bei uns eine Questreihe um den „Grinsch“ (k.A. ob der Rechtschreibfehler so von Asuro beabsichtigt war aber ich denke eher nicht *g*) in deren Verlauf man neben der Endbelohnung z.B. auch die Winterkleidung finden kann.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.