Teamspeak 3 Open-Beta

teamspeak3sdkAm 19.12.2009 war das Beta-Release von Teamspeak 3. Teamspeak 3 ist ist zwar erst in er Open-Beta-Phase, doch laut einpaar Internet-Seiten jetzt schon fast genauso gut wie Teamspeak².

Es gibt viele Neuerungen für Teamspeak 3:

Alles neue zu Teamspeak 3

Hört sich doch schon alles ziemlich gut an, doch testen müsst ihr es selbst. Testen könnt ihr es auf dem offiziellen Testsever der Entwickler oder auch dem Testserver von Rising-Gods oder TE.

RG: rising-gods.de, port: default
TE: the-enlightened.de, port: default

Download:

32 Bit Windows: https://the-enlightened.de/upload/TeamSp … -beta6.exe
64 Bit Windows: https://the-enlightened.de/upload/TeamSp … -beta6.exe
Mac OS: https://the-enlightened.de/upload/TeamSp … -beta6.dmg
32 Bit Linux: https://the-enlightened.de/upload/TeamSp … -beta6.run
64 Bit Linux: https://the-enlightened.de/upload/TeamSp … -beta6.run

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Teamspeak 3.

Fröhliche Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Teamspeak 3 Open-Beta

  1. ozu sagt:

    Ach ts bleibt beschissen ^^

  2. Fugo sagt:

    nein TS ist goil <3

  3. ozu sagt:

    ihr seit nur zu faul etwas anderes zu installieren das ist alles.
    als ich mit wow aufgehört habe, war ich in keiner gilde mehr die ts benutzt,
    in Age of Conan wird shochwafe benutzt,
    in heros of newerth Sunny media,
    und league of legen benutzen wir mumble.
    wen du dort nach ts fragst wirste ausgelacht.

    wir hatten ja selber einen test auf te mit mumble aber jeder sagte der ton wehre scheiße… tja schade