Server Down Show 90

Mini-Jubiläum bei der SDS – schon flimmert die 90. Folge über den Schirm. Dafür wirds heute auch besonders abgefahren. Zu Gast im Studio ist Vince, der Producer des neuen MMOs „Allods Online“. Dieses MMO vereint alles, was nicht zusammen passt: fliegende Piratenschiffe, Mini-Dämonen und Kanonen, aufregende PvP-Schlachten, verschlossene Loot-Kisten und Porno-Knöpfe. Zudem wird das versprochene „5-Jahre-WoW“-Geschenkepaket verlost.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://download.gamestar.de/public/48600/48600/Server-Down-Show-90-Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.