World of Warcraft: Cataclysm – Intro

Blizzard hat das Intro-Video bereits einige Zeit vor dem Release des neuen Addons am 7. Dezember veröffentlicht. In der 2½ minütigen Renderszene sieht man den Ausbruch von Todesschwinge aus den Elementarebenen von Tiefenheim, wo er sich seit seiner Niederlage gegen die anderen Aspekte versteckt hielt. Trotz der gewohnt hohen Qualität und des kräftigen visuellen Eindrucks bleibt dieses Intro meiner Meinung dennoch hinter den früheren Intros zurück. Wie seht ihr das? Kommentiert jetzt.

Get the Flash Player to see this player.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu World of Warcraft: Cataclysm – Intro

  1. Rubi sagt:

    Ist sehr schön gemacht, doch nichts im vergleich zum epischen Intro von BC. 🙂

  2. Ja, ich finde auch sowohl das BC-Intro als auch das WotLK-Intro sind besser gelungen. Ich mein klar, wir sprechen hier von Meckern auf ganz hohem Niveau aber imho haben sie den martialischen Technik-Stil vom Starcraft 2-Intro versucht in WoW zu transportieren. Und sas hat nicht ganz so gut geklappt, dafür ist WoW einfach zu sehr Fantasy…