Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

… ins neue Jahr 2012 (möge es nicht das letzte sein 😉 ) wünsche ich all unseren Membern. Auf dass auch das nächste Jahr für TE wieder so erfolgreich wird, wie das Zurückliegende.

Denn 2011 war für RG – und damit auch für die Gilde – ein Jahr, dass schwierig begonnen hat, aber dank viel Engagement vom RG-Team (besonders Elevim) und unserer Offiziere, Klassen- und Raidleiter sowie der Member wunderbar zuende geht. Nach 2 Jahren Content-Stillstand, was die Zahl der aktiven Member hat stark schrumpfen lassen, wurde Malygos releast und TE darf sich nun (nach meinem Kenntnisstand) einzige Gilde mit allen erreichbaren Firstkill-Titeln nennen. Die Aktivität hat wieder zugenommen und wird vermutlich mit dem für Mitte Januar angekündigten Ulduar-Release weiter steigen. So lobe ich mir das!

Den Gewinnern – Juranes, Saltura, Infirisios, Nashya und Theseos – unseres kleinen Weihnachtsevents, die mit erstaunlichem WoW-Wissen glänzen konnten, wünsche ich viel Spaß mit ihren Preisen, uns allen wünsche ich auf jeden Fall schöne Feiertage, etwas Erholung und den schon erwähnten guten Rutsch ins neue Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter News, Sonstiges abgelegt und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.