About: Ulduar

Seit dem 4. Februar ist RG nach 2 Jahren Content-Stillstand endlich auf Patch 3.1 angekommen: Ulduar – die Raidinstanz in WotLK schlechthin – hat seine Pforten geöffnet. Für eine so große Instanz ist es erstaunlich gut gefixt, auch wenn natürlich mit der Zeit immer mehr Bugs auffallen. Das Wichtige ist, dass Ulduar eben nicht Naxx-Niveau ist sondern deutlich herausfordernder. Die Hardmodes der meisten Bosse sind bisher (in der schwierigsten Stufe) nicht machbar. Das liegt zum Teil an Bugs, zum Teil aber auch daran, dass die ungenerfte 3.1.0-Version von Ulduar auf RG aufgespielt ist und Buffstacking zuvor nahezu komplett gefixt wurde.




Trotz allem konnte TE schon einige Erfolge verbuchen und der neue Content macht definitiv Spaß, Bosswissen und Klassenkenntnis der Spieler vorausgesetzt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf viele weitere spannende Fights, tollen Loot und viel Spaß mit Ulduar.

 

PS: The Enlightened sucht wieder Mitglieder. Spielt ihr eine der gesuchten Klassen (siehe Kasten rechts) überdurchschnittlich gut, ist jetzt die Zeit für eure Bewerbung und somit die Chance, den Ulduar-Progress mit einer der besten Gilden auf RG zu machen.

Dieser Beitrag wurde unter News, Raids abgelegt und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.