Viele von euch warten bestimmt schon (wie ich) auf das neue „Call of Duty“ von Infinity Ward. Nach dem eher enttäuschenden fünften Teil „World at War“, den ich übrigens nicht einmal durchgespielt habe, liegen die Hoffnungen bei „Modern Warfare 2“. Und die Messlatte liegt hoch, schließlich hatte das Entwicklerstudio mit „Modern Warfare“ einen der wenigen echten Top-Hits der letzten Jahre (sowohl von den Wertungen als auch von den Verkaufszahlen her) gelandet.
Während man über den (hoffentlich wieder tollen) spielerischen Inhalt von „Modern Warfare 2“ noch nichts sagen kann (das Spiel erscheint erst am 10.11.2009) wurde diese Woche der Inhalt der verschiedenen Versionen bereits vorgestellt. Scheinbar will man sich hier auch nicht lumpen lassen und bietet neben der normalen Version und einer Steelbox-Edition auch noch eine Prestige-Edition an. Diese wertvollste Variante hält ein ganz besonderes Extra für den geneigten Käufer bereit: ein echtes (funktionsfähiges) Nachtsichtgerät. Über den Preis der Prestige-Edition schweigt sich Publisher Activision Blizzard momentan noch aus, aber aufgrund des ungewöhnlichen Extras wird er wohl weit jenseits der üblichen Preise für Sondereditionen liegen.
Während man über Sinn und Unsinn solcher Beigaben im Allgemeinen streiten kann steht dennoch fest, dass dieses Extra eingefleischte Fans weit mehr motivieren kann die teure Variante zu kaufen als die meist unter „Gimmick“ zu verbuchenden Dreingaben anderer Hersteller.
lol mit nachtsichtgerät xd ^^ das teil kostet ja mehr wie ein rechner xd
nee nee. günstige gibts schon ab 100 euro… das gerät vom aussehen her würd ich in die kategorie 140-180 euro stecken. aber immernoch ziemlich teuer für n extra. besonders da die ganze chose dann wohl um die 220 euro kosten wird^^
ja macht keinen sinn ^^