Server Down Show 85

Kaum ist die erste Sendung abgedreht fährt der Weins schonwieder in der Weltgeschichte rum, genauer gesagt zur CES in Las Vegas. Vertreten wird er wie immer würdig vom Michael Graf, der sich heute zusammen mit Clape und Daniel Matschijewski um Mass Effect 2 kümmert. Außerdem gehts noch um „Darksiders: Wrath of War“, ein Action-Adventure das wohl leider nicht für den PC erscheinen wird.

Viel Spaß beim Anschauen 😉

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://rs422tg.rapidshare.com/files/334166310/ServerDownShow_85_Gamestar.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/defaultpreview16_9.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.