Wer macht was?

Als neues Feature exklusiv für Mitglieder von „The Enlightened“ gibt es jetzt auf der Memberseite eine kleine aber feine Neuerung: die Rezeptesuche.

Wer hat nicht schon mal einer Frage wie „Wer verzaubert mir jetzt Mungo?“ oder „Wer kann denn die Leder-Feral-Hosen für Level 60?“ gestanden? Dafür gibt es jetzt unsere Suche. Einfach das gewünschte Rezept eingeben und die Anfrage starten. Als Ausgabe bekommt ihr eine Liste von Leuten, die in unserer Gilde genau dieses Rezept erlernt haben und euch somit weiterhelfen können.

Die Liste wird zur Zeit nicht geupdatet bis der neue RG-Server in etwa 1 Woche kommt. Dann wird die Liste automatisch 1x täglich aktualisiert.

Ich finde das ist eine sehr praktische Funktion 🙂

Was denkt ihr? Comments always welcome.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage, News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wer macht was?

  1. Critical sagt:

    klingt doch gut 🙂
    bergbau und kräutermats aller art besorge ich gerne!

  2. Blackone/Manilon/Fugo sagt:

    Super die, ich kann Bergbau und Kräutermats auch besorgen, und Ing und Alchi sachen bauen 🙂

  3. Glaca/Glacier sagt:

    Ja, fich finde das mal ne „MEGA GEILE“ Funktion, weil man sich damit halt auch einfach diese nervigen Fragen im Gildenchannel sparren kann, auf die eh nie einer antwortet. =)
    Und dann ein fettes Danke an Amras, weil er sich so engagiert für die Gilde einsetzt, und viel Spiel Zeit die er haben könnte, in Gilden,Server oder HP arbeiten steckt….Sollten sich andere GM/DEFS usw mal nen beispeil dran nehmen…!
    Echt super…!

  4. Gamn/Elias sagt:

    hehe ich find die idee echt hammer gut
    endlich werd ich dann nichtmehr so oft gefragt sag ma was hast du für berufe oder ähnliches..
    genau ich stimm glacier auch ma zu! (kommt selten vor xD) Amras echt mal ein großes Lob an dich du bist echt der perfekte Gildenleiter.. fettes GRATZ von mir!! Mach weiter so.!
    MfG euer Gamn

  5. Inoteph sagt:

    Also ich finds auch super…das erleichtert einem die suche nach semtlichen sachen ungemein..also „daumen hoch“ Amras

  6. Jerry sagt:

    Klasse Umsetzung, da werd ich gleich mal stöbern gehn 🙂