Das Braufest

Noch bis zum 4. Oktober können sich alle Recken in WoW genauso besoffen verhalten wie im echten Leben auf dem Oktoberfest – denn es ist Braufest!
Inwieweit das Braufest auf Rising-Gods korrekt implementiert ist kann ich nicht sagen, es ist jedenfalls aber vorhanden. Wer gern selber mal dran teilnehmen möchte kann dies in der Nähe von Eisenschmiede tun, wo das ganze stattfindet.

[Neben zünftigen Besäufnissen gibt es dort Leckereien und kleine Spiele. Ein Widder-Rennen und eine Schnitzeljagd sowie ein besonderes episches Reittier („Braufest-Kodo“, siehe Bild) als Loot eines Eventbosses in BRT sind ebenfalls mit von der Partie.]
Warum in Klammern? – Weil ich nicht weiß, wieviel davon wirklich auf RG umgesetzt ist!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.