WotLK-Event: Phase 2

Anscheinend investiert Blizzard diesmal sehr viel mehr Energie in die Ankündigung des neuen Addons als dies bei “Burning Crusade” der Fall war. So ist das Einführungsevent bereits jetzt in die 2. Phase eingetreten. Während sich in der ersten Phase die Seuche nur in und um Beutebucht ausbreiten konnte wird sie nun das gesamte Land heimsuchen. Infektiöse Kisten (und auch bereits Infizierte) wurden in Sturmwind und den anderen Hauptstädten gesehen.
Man darf gespannt sein, was Blizz sich noch so ausdenkt, bevor es in gut 2 Wochen dann heißt: “Endlich neuer Content!” – zumindest für diejenigen, die sich das Original leisten können und wollen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.