Naxxramas Server-First by TE

Am 02.04.2010 um exakt 05:05:50 Uhr war es nach knapp über 10 Stunden Spielzeit soweit: The Enlightened legte als erste Gilde des Realms und auch des Realmpools Kel’Thuzad, den Endboss des 25er-Raids Naxxramas und sicherte sich damit den Titel “Bezwinger von Naxxramas” für die 25 erfolgreichen Mitstreiter: Sidar, Reyna, Knubbel, Auranea, Inoteph, Firefox, Echolol, Crucified, Laviniara, Vurtnee, Luboshmir, Darcurse, Rubinea, Azardius, Sycraxx, Yukohemi, Amras, Shaggy, Ytrosh, Gore, Astraya, Littlepanzer, Jerry, Littlebuddha und Meph. Leider nicht miterleben konnten den Firstkill Assirichti, Carnesîr und Vrayl, da sie noch sowas wie ein RL haben 😉
Insgesamt war dieser spontan zusammengesuchte Raid einer der besten, die ich je mitgemacht habe. Die Motivation war großartig, es wurde bis zum Ende voll durchgezogen. Trotz relativ vieler Serverdowns (teilweise incl. Trash-Respawn), Lags und Discos bei einigen Spielern und Bosse, die sogar härter als auf dem Offi waren. Mit diesem Raid hat TE glaube ich auch den letzten Zweiflern bewiesen, dass man auch ohne “elitär” zu sein (oder sich so zu geben) eine große wie auch erfolgreiche (Raid-)Gilde aufbauen kann.

Ich bin stolz auf Euch!


Dieser Beitrag wurde unter News, Raids abgelegt und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Naxxramas Server-First by TE

  1. Abmag sagt:

    um kurz nach 5 meine fresse get a life an alle, ich bin stolz auf Assi, Carne und Vrayl!