Server Down Show 125

Die 125. Server Down Show beschäftigt sich seit längerem mal wieder mit ihrem eigentlichen „Baby“ World of Warcraft. Zu Besuch ist der freie Autor Knut Gollert – bekannt von buffed.de und einigen Artikeln für die GameStar – bei Clape & Weins. Er komprimiert die seitenlangen 4.0.1-Patchnotes auf ein paar Minuten Filmzeit und erklärt die wichtigsten Neuerungen zu Talentsystem, Fluggeschwindigkeit und Umschmieden. Natürlich gibt’s wie immer auch ein Battle und die Leser… *hust* Zuschauereinsendungen.

[flashvideo height=400 width=640 contentpath= video=https://download.gamestar.de/public/52100/52147/ServerDownShow125.mp4 videoheight=360 videowidth=640 preview=https://the-enlightened.de/wp-content/flvplayer/previewshots/sds.jpg /]

Dieser Beitrag wurde unter Fun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.