League of Legends: EU-Split abgeschlossen

Der lange erwartete Serversplit ist vollzogen. Nachdem sich die Situation in den letzten Tagen vor der Änderung zwar leicht entspannt hatte, aber immer noch quälend lange Warteschlangen für die Spieler bereit hielt, die sich nach 16 Uhr einloggen wollten, ist nun endgültig für Abhilfe gesorgt. Seit dem Split gibt es wie erhofft keine Warteschlange mehr und die Server sind extrem stabil. Disconnects gibt es im Prinzip nur noch wegen der eigenen Internetleitung. Auch der 14-Tage EP-Boost ist ein schönes Danke an diejenigen, die der Liga trotz Frust und viel vertaner Zeit treu geblieben sind. Jetzt lohnt es sich also mehr denn je für Unentschlossene, doch einmal vorbei zu schauen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.