Speedraid Naxxramas auf 3.3.5a

Dass mit 3.3.5a und der vielen Fixarbeit von Elevim die Zeiten unserer vorherigen Speedraids nicht mehr zu halten waren, war irgendwie klar. Deshalb haben wir uns am 11.11.11 närrischerweise zusammengefunden, um eine neue, bugbereinigte, Top-Zeit zu erringen. Gleichzeitig haben wir auch den 4-Reiter-Erfolg eingebaut, da diesen noch einige Raidmember brauchten.

Nach 60 Minuten und 49 Sekunden lag schlussendlich Kel’Thuzad, eine gute Zeit, die aber noch Spielraum für Verbesserungen lässt. Zum einen war das Setup nicht zu 100% optimal, zum anderen gab es ein paar kleine Fehler beim Durchspielen der Instanz. Ich denke bevor Ulduar kommt werden wir noch einen Try wagen und uns wieder an die 55 Minuten-Grenze herankämpfen.

Ein Dank geht neben den Teilnehmern gesondert an Jerry, der das Ganze aufgenommen hat:

Dieser Beitrag wurde unter Raids abgelegt und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.