WotLK steht noch nicht einmal in den Läden – schon denkt man bei Blizzard über die nächste Erweiterung nach. Demzufolge wird Arthas wohl doch nicht der letzte zu besiegende Gegner im WoW-Universum bleibe, wie zuvor spekuliert worden war. Es ist anzunehmen, dass das neue Addon frühestens 2010 auf den Markt kommt, bei WotLK hat man mit dem 13. November 2008 gerade so noch den jährlichen Rhytmus für WoW-Erweiterungen (wurde mit Burning Crusade angekündigt) halten können.
Aber neben der noch völlig im Dunkeln liegenden Story der Erweiterung, Lead Level Designer Cory Stockton wird hier mit den Worten „Wir haben natürlich Pläne, wie wir die Handlung fortsetzen könnten. Wir haben uns aber noch nicht endgültig festgelegt.“ zitiert, muss Blizzard wahrscheinlich auch die arg in die Jahre gekommene WoW-Engine überarbeiten oder sogar komplett neu schreiben. Schließlich kann man Grafik von 2004 im Jahr 2010 noch weniger zeitgemäß nennen als das schon 2008 der Fall ist. Es bleibt also viel zu tun und wenig Zeit, hoffen wir dass Blizz sich wie gewohnt lieber die nötige Zeit nimmt als einfach etwas „hinzuschludern“ (siehe z.B. AoC).
Schließlich kann man Grafik von 2004 im Jahr 2010 noch weniger zeitgemäß nennen als das schon 2008 der Fall ist. Es bleibt also viel zu tun und wenig Zeit, hoffen wir dass Blizz sich wie gewohnt lieber die nötige Zeit nimmt als einfach etwas “hinzuschludern” (siehe z.B. AoC).
danke fürs zitieren 😀
ja amras bezeichnet AoC als dreck xDD/dahingeschmissen XDDD
AoC ist schnell auf den Markt geschmissen worden, obwohl es noch nicht fertig war. Die guten Ansätze des Spiels werden durch die vielen Fehler und nicht implementierten Sachen kaputt gemacht. Schade aber wahr. Funcom… 5, setzen!