Erster Level 80-Spieler kommt aus Frankreich

Kaum zu fassen, aber wahr. Der erste WoW-Spieler hat genau 27 Stunden nach dem Release von WotLK das Höchstlevel 80 erreicht. Taktik brauchte es dazu freilich nicht, stumpfes Grinden und ein Priester zum Heilen haben völlig ausgereicht. Mit 27 Stunden hat der Spieler „Nymh“ sogar den Rekord beim Leveln auf die Höchstufe errungen, die vorherige Bestzeit lag bei 28 Stunden von Level 60 auf 70, aufgestellt ebenfalls von einem Franzosen.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Erster Level 80-Spieler kommt aus Frankreich

  1. Quatro sagt:

    Es gab schon nen Pala der am ersten Tag auf level 79 war und dann gebannt wurde weil er durch taktische überlistung des Spielsystems schneller leveln konnte. Andere GMs sagen dazu aber das dies in ordnung wäre. Dem Pala haben nur noch wenige ep gefehlt.

  2. jap. die frage ist eben, ob man es als gültig erachten soll, wenn einer die mobs antabbt und dann die ganze gilde die plattmacht… also für nen ehrlichen rekord würde ich es nicht unbedingt halten… zwar ist es laut spielmechanik erlaubt aber keine eigene leistung.

  3. Quatro sagt:

    Trozdem wär er als erster 80 😉

  4. nami2k sagt:

    ich sehe dies genau so wie quatro wen sich die gilde bereiterklert das zu machen wiso den nicht?…

    hauptsache 80 egal wie, (hacks, bugs zaehlen nicht)